Reges Interesse an der neuen Trainingshalle

Am Samstag war das offizielle „Opening“ der neuen Trainingsakademie. Die neuen Möglichkeiten des wetterunabhängigen Trainings und des neuen Trackman SImulators stieß auf großes Interesse bei Mitgliedern und Gästen. Bei Würstl und Getränken wurde bis spät in den Abend gefachsimpelt und erste Verabredungen zum „Wintertraining“ getroffen. Aber vielleicht lässt der Spätsommer noch die eine oder andere Sonnenrunde zu, falls nicht haben wir auf jeden Fall eine tolle Alternative.

 

Übrigens können ab Umstellung auf den Winterbetrieb die Hallenplätze auch über Albatros wie gewohnt gebucht werden.

Wer Interesse an einer Trainingsgruppe hat kann sich bei Tom, Brian oder Markus melden.

Auch ein Winter Fitness Programm wird ab November angeboten und von unserem Fitness Experten Mateo durchgeführt.

Mehr dazu in Kürze.

No Comments

Post a Comment