Monat: Juni 2013

Neuer Platzrekord im GC Mangfalltall

++ Labbé mit Platzrekord ++ 67 Schläge (-5) ++ 41 Bruttopunkte bei der „München spielt Golf“-Trophy ++

Feldkirchen-Westerham – Dominic Labbé ist 21 Jahre alt, amtierender Clubmeister des GC Mangfalltal und seit Samstag, den 15.06.2013, nun auch Platzrekordhalter! 41 Bruttopunkte, 5 unter Par, 67 Schläge – sein Siegerscore der Superlative bei einem Turnier der Superlative! Die München spielt Golf Trophy 2013 bei ihrem Stop im GC Mangfalltal bot ihren Teilnehmern alles: Preise im Gesamtwert von über € 3.500, perfekte Platz- und Witterungsbedingungen und eben einen Platzrekord!

Leider gingen bei diesem Sensationsscore ein wenig die 73 Schläge (+1) von Philipp Dressler unter – seines Zeichens Team-Captain der Herrenmannschaft des GC Mangfalltal und somit auch von Labbé, mehrfacher Clubchampion und ebenfalls immer ein heißes Eisen im Kampf um Bruttosiege. Für ihn reichte es allerdings mit 38 Nettopunkten „nur“ zum Sieg in der Nettoklasse A.

Scroll to top