Image

Unser Golfplatz

Golf made in Bavaria. Unter diesem Motto präsentiert sich der Golfclub Mangfalltal seinen Gästen. Auf einem Plateau über Feldkirchen-Westerham vor den Toren Münchens gelegen, bietet unser Golfplatz an fast allen Bahnen freien Blick ins Mangfallgebirge. Doch nicht nur die atemberaubenden Blicke in die bayerischen Alpen lassen den Alltag für ein paar Stunden in Vergessenheit geraten. Der Golfplatz fordert Ihre ganze Konzentration und Aufmerksamkeit! Die eher offenen “front-nine” sind dabei das ideale “warming-up”, bevor es an der urigen Almhütte von Abschlag 10 in die deutlich kürzeren, aber auch anspruchsvolleren „back nine“ geht. Am letzten Loch, einem nochmals fordernden Par 3 mit 204m von weiß, grüßt schon die Panorama-Terrasse und das verdiente Erfrischungsgetränk. Hier genießt man noch einmal den wunderschönen Bergblick und lässt dabei die schöne Golfrunde noch einmal Revue passieren. Bayern & Golfspielen in seiner schönsten Form.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image